Umweltversammlung
UV zeigt plötzlich Bewegung - ausgelöst durch Greenpeace-Rede oder besonders motivierendes Mittagessen?
In der Umweltversammlung wurde am Freitagvormittag das Thema „Schutz des Waldökosystems“ debattiert. Dabei konnte man aus mehreren Kurzbeiträgen, wie etwa dem der Delegation Malis, heraushören, dass hauptsächlich „der Westen“ für die Probleme des Waldökosystems verantwortlich gemacht wird. Darüber scheinen sich die meisten Delegierten des Gremiums einig zu sein. „Der Westen“